Albrecht's Modellbahn

Modellbahnneubau im Keller

Vorbemerkung

Nun ist also mal wieder soweit. Ich plane und baue eine neue Modellbahnanlage. Eigentlich dachte ich nicht daran, mich so schnell wieder mit dem Neubau einer Modellbahnanlage zu beschäftigen.

Doch es war wie so oft im Leben: Es kommt ganz anders als man denkt. Bei mir konkret:

Durch den Neubau unseres Einfamilienhauses steht mir ein recht großer Modellbahnkeller zur Verfügung welcher nun mit einer Modellbahnanlage gefüllt werden darf. Mein einziges "Problem" ist nur, dass ich noch nicht so richtig weiß, was ich bauen will. Ideen schwirren wir viele im Kopf rum, doch noch nichts passt so richtig zusammen.

Deshalb würde ich mich auch über Anregungen von anderen Modellbahnern freuen, welche mir helfen, eine für mich optimale Lösung zu finden.